Alle fünf Jahre stellen die Edelweiß Schützen den Maibaum in Neukeferloh auf. 2024 ist es wieder soweit.


Start in die traditionelle Maibaumsaison ist nach dem Einholen unser Wachhüttenbetrieb ab März.
Derzeit sind noch Wachtermine frei. Bei Interesse per Mail an maibaum@schuetzen-grasbrunn.de wenden, oder das Kontakformular nutzen. Mir gfrein uns!

Zum Veranstaltungskalender geht es hier.
Den Wachplan als PDF Download:

Fleißig bewacht wird der Maibaum dann von unseren Vereinsmitgliedern und Helfern in Form gebracht um am Ende in weiß-blauem Gewand dazustehen.

Maifest mit Aufstellen des Maibaums findet am 1. Mai in der Ortsmitte am Wilhlelm-Dresel-Park vor dem Neukeferloher Rathaus statt. Aufgestellt bleibt unser neuer Maibaum dann für die kommenden fünf Jahre als Zeichen für Tradition und Zusammengehörigkeit im Ort stehen.