Unser Verein ist in der Gemeinde Grasbrunn zu Hause und wir möchten Ihnen mit unserer Homepage einen kleinen Einblick in unser Vereinsleben gewähren.

Doch auch die Gemeinschaft kommt nicht zu kurz. Jeden Freitag findet bei uns auch ein geselliger Vereinsabend statt. Für Bewirtung und Getränke ist stets gesorgt.

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen und vielleicht können wir ja Ihr Interesse am Schießsport und an unserem Verein wecken. Wenn das der Fall ist, dann kommen Sie doch einfach zu einem kostenlosen Probetraining vorbei! Kurze Voranmeldung genügt.

Wir freuen uns drauf…!!